Frage von Xsharper2015, 44

Ist es besser als nichts diesen Job zu machen?

Hallo also so ein Kumpel von mir (22) hat ein Vorstellungsgespräch in einem Hotel Montag und ihn wird gezeigt was er so für aufgaben hat also als Housekeeping was sagt ihr ist es für denn Anfang besser als nichts weil mein Freund hat sich bis jetzt immer beworben aber viele absagen nun hat er ne Chance Teilzeit zu arbeiten bei einem Hotel würdet ihr akzeptieren oder lieber was bessere suchen danke nochmal in voraus.

Antwort
von Mignon4, 20

Er soll den Job auf jeden Fall annehmen. Er kann sich trotzdem weiter für andere Jobs bewerben. So sammelt er Kenntnisse und Berufserfahrungen. Das ist sehr gut für zukünftige Bewerbungen.

Antwort
von Dummie42, 21

Selbstverständlich ist das besser als nichts. Es hindert ihn aber niemand, sich trotzdem nebenher weiter zu bewerben, wenn ihm der Job nicht gefällt


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community