Frage von abouttam, 30

Ist es besser alleine zu sein oder mit Menschen die man nicht will?

Hallo :)

Ist es besser alleine zu sein oder mit Menschen, mit denen man nur ist um nicht alleine zu sein und man sich bewusst ist, dass man sich sonst nicht mit ihnen "abgeben" würde?

Antwort
von Woropa, 7

Das kommt darauf an, ob du gut alleine sein kannst oder nicht.  Manche Menschen können das, die geniessen es sogar, mal ihre Ruhe zu haben, von niemandem angesprochen oder bei irgendwas gestört zu werden. Andere Menschen wieder fühlen sich unwohl, wenn sie alleine sind, sind froh, wenn sie mit anderen zusammen sind. Wenn du ein Mensch bist, der nicht alleine sein kann, dann ist es besser für dich, mit anderen zusammen zu sein, auch wenn du dich nicht hundertprozentig mit ihnen gut verstehst.

Antwort
von konstanze85, 16

Na dann ist es besser alleine zu sein natürlich. Wenn Du Dich mit Menschen abgibst, die Du gar nicht magst, nur um nicht allein zu sein, dann macht Dir das doch noch miesere Laune. Nutze dann lieber die Zeit allein für Dich und  zieh Resumee.

Antwort
von Tragosso, 5

Alleine sein natürlich.

Antwort
von Lillylolipop04, 8

lieber alleine

Antwort
von ILoveBigBoobs, 10

Dann lieber alleine

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten