Frage von schadschokolad, 36

Ist es besser, alle 2 Tage ein langes Workout (40-60min) für den Po zu machen oder jeden Tag ein kurzes (15-20min)?

Siehe oben

Antwort
von Lukas1643, 24

alle 2 Tage. Ansonsten überanstrengst du den Bereich und Muskeln werden dadurch auch nicht aufgebaut

Kommentar von schadschokolad ,

Ist es dann ok wenn ich mal statt 40min nur 20 min mache und dann erst in 2 Tagen wieder? Oder soll ich dafür dann am nächsten Tag nochmal 20?

Kommentar von heyhorneerush ,

Mach einfach bis du nicht mehr kannst. Wenn das in 20 Minuten der Fall ist, reichen die auch schon.

Antwort
von heyhorneerush, 26

Alle 2 Tage. Dann haben die Muskeln zeit zum regenerieren.

Kommentar von schadschokolad ,

Ist es ok wenn ich ab und zu dann mal statt 40 min nur 20 mache? Oder behindert das den Muskelaufbau?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten