Frage von Jxlien26, 64

Ist es besser 17/18 Uhr ins Fitnessstudio zu gehen, als 15 Uhr?

Ich habe gehört das man ab 17 Uhr mehr Leistung erzielen kann als davor.. Da es aber in meinem Gym ab 17 Uhr sehr voll wird wollte ich eigentlich um 15hr hingehen.. Wäre das also von der Leistung her besser wenn ich ab 17 Uhr hingehe? Oder ist das egal wann ich hingehe? Habe davor Schule bis um 13 ca.

Antwort
von KaeseToast1337, 10

Kommt drauf an wie du dich am besten fühlst und nicht welche zahl auf der uhr angezeigt wird.

Antwort
von Dijanna, 14

Also ich bin immer dann gegangen wenn es nicht so voll war ;-)

Kommentar von Jxlien26 ,

Tja ist wohl auch die beste Taktik :P

Antwort
von 1900minga, 19

Das spielt überhaupt keine Rolle.
Jeder Mensch ist anders.

Der eine trainiert lieber am Abend, der andere in der Früh

Kommentar von Jxlien26 ,

Stimmt auch wieder..

Antwort
von Meli6991, 22

Ich habe gehört morgens soll am besten sein vor dem früstück so gegen 7

Antwort
von TheDarkSlam, 12

Je früher desto besser! Morgens ist der Testosterongehalt am höchsten. Also ist es Mittags besser als Abends.:)

Ich hoffe ich konnte helfen,
bei Fragen schreib einfach:)

LG Tim

Kommentar von Jxlien26 ,

Habe leider vorher noch Schule & in der Schulzeit bin ich meist sehr müde :D

Kommentar von TheDarkSlam ,

Das kenne ich, aber wenn man müde ist, lässt es sich gut trainieren, dann wird man Wach und am Abend schläft man wie ein Stein:) ich mache es immer so, ich habe bis 13 Uhr Schule, bin um 14 Uhr zuhause, esse etwas und gehe dann so um 14:30/15:00Uhr ist Fitnessstudio:)

Kommentar von KaeseToast1337 ,

Broscience.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community