Frage von 999Erik999, 20

Ist es beser diese Logitech KOpfhörer neu oder gebraucht zu kaufen?

HAllo,

lohnt es sich

http://www.amazon.de/Logitech-G430-Gaming-Kopfh%C3%B6rer-geeignet/dp/B00CJ5FPUE

neu für ca. 60-70€ zu kaufen odergebraucht mit leichen gebruachsspuren für 40€ von amazon bereitgestellt zu kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von scartony, 20

kopfhöhrer immer neu kaufen...du weiss nie was der damit gemacht hat und die kommen dir auf deinem kopf und so :) und so hast du garantie und co ;) und 30 euro mehr ist nicht viel ;) und mach doch bei billiger.de ein preisvergleich vielleicht gibt es die noch billiger :;)

Kommentar von 999Erik999 ,

Aber man hat trotzdem noch Garantie... die Waren wurden ja wieder zu Amazon zurück gesendet. Ich gehe schon dafon aus, dass Amazon die Waren nochmal reinigt und inspektziert, aber wenn es besser ist Neue zu kaufen dann mal los. Danke für deine Antwort ^^

Antwort
von jenu63, 8

Neu natürlich