Frage von DerGuteAlteBud, 89

Ist es bereits Fremdgehen, wenn man mit offenem Mund auf ein Mädchen mit ebenfalls offenem Mund fällt und die Münder sich berühren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ursusmaritimus, 73

Nur wenn ihre Zunge hierbei deinen Gaumen berührt und du nicht! vor lauter Schreck fest zubeißt.

Antwort
von kami1a, 24

Hallo! Nein - Fremdgehen kann nur über Absicht laufen und nie über Zufall, alles Gute.

Antwort
von GiannaS, 27

Nee, das passiert mir jeden Tag mehrmals...

Antwort
von LeCux, 36

Herr Doktor, ich bin unglücklich die Treppe runtergefallen und dann stand da...

Bei Unfall nein, bei Unfallabsicht vielleicht.

Kommentar von SchakKlusoh ,

Und davon wurde sie schwanger...

Kommentar von LeCux ,

oder man sucht die Colaflasche

Antwort
von Wonnepoppen, 60

Es ist vor allem eine bescheuerte Frage!

Antwort
von DukeSWT, 43

Wenn es Absicht ist, ja. Wenn es aus Versehen passiert (Bananenschale), nein.