Frage von Julianhilftdir, 169

Ist es Belästigung bei Dner zu klingeln?

Ich weiß das er in Köln wohnt, weiß jemand wo man ihn treffen kann würde gerne ein Autogramm haben. Bei Monte habe ich schon geklingelt er sage: Verpiss dich. (=Deabo)

Antwort
von lillian92, 127

Ja, das ist Belästigung.

Hättest du es denn gerne, wenn täglich 1000 Leute bei dir klingeln, weil sie ein Autogramm wollen? Du hättest keine Minute mehr für dich.

Wenn die Leute das einreißen lassen, dann haben sie bald keine freie Minute mehr oder könnten irgendetwas Normales machen. Sie könnten doch kaum noch duschen, Essen kochen oder sonst etwas, wenn immer jemand vor ihrer Tür steht, der mit ihnen reden möchte.

Die Leute stehen in der Öffentlichkeit. Das heißt aber noch lange nicht, dass sie nicht einen Rückzugsraum brauchen – und den nimmst du ihnen, wenn du bei ihnen klingelst.

Herr, lass Empathie vom Himmel regnen!

Kommentar von Julianhilftdir ,

Aber nur ich klingele ja

Kommentar von lillian92 ,

Glaubst du wirklich, dass du die einzige Person bist, die bei Dner klingeln und mit ihm reden will?

Antwort
von XoXoTeddyXoXo, 120

Du musst dir vorstellen, dass sie täglich tausende Menschen sehen, die irgendetwas von ihnen wollen. Eine bessere Lösung wäre da ein Autogrammdurchs Internet zu bestellen oder ihn bei einem öffentlichen Treffen zu fragen.

Kommentar von Julianhilftdir ,

Aber ich will mit ihm reden und nichts bestellen

Kommentar von XoXoTeddyXoXo ,

da hilft es nur auf die nächste Veranstaltung zu warten und ihn dann dort zu treffen

Antwort
von Flash8acks, 92

Kannst du dir nicht vorstellen, dass die meisten Promis einfach nur Ihr Privatleben geniessen wollen? Es reicht denen schon hin, wenn Sie auf der Strasse nett gebeten werden mal für ein Selfie hinzuhalten, oder ein Autogramm zu geben. Wenn du irgendwann mal Glück hast im Leben, lernst du Jemanden kennen, der dann denn Promi kennt und dich mitnimmt zu einem Treffen...

Antwort
von MangoDodo, 61

Wie wäre es wenn du dich um dein eigenes Leben kümmerst ? Bei deinen Fragen würde dir das bestimmt gut tun ...

Antwort
von screekhd, 111

Selbstverständlich. Und die Reaktion von Monte kann ich vollkommen verstehen.

Antwort
von Pandagirl03, 41

Ja ist es -.- Stell dir vor bei dir zu Hause wo du eigentlich deine Privatsphäre hast klingeln ständig Fans die Autogramme und so haben wollen...da kann ich Monte auch völlig verstehen, ganz ehrlich

Antwort
von Mickney, 66

Er wird dir kein Autogramm geben. Sonst kommen noch alle anderen und wollen auch eins. Woher weißt du überhaupt seine Addresse?

Kommentar von Julianhilftdir ,

Freunde und habe auf Google geguckt es passt

Kommentar von Mickney ,

Du wirst trotzdem keins bekommen. Das ist reine Zeitverschwendung.

Antwort
von KruMelMoNsterx3, 94

Ja natürlich ist es das

Antwort
von Tidus0000, 45

Der Typ an sich ist schon eine Belästigung. Aber um die Frage zu beantworten, ja auch von deiner Seite aus ist es Belästigung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community