Frage von Megariro, 63

Ist es bekannt, wann und ob der ger dub von Tokyo Ghoul Staffel 2 erscheint?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 34

Der Anime wird ab Ende März in Deutschland erscheinen. Vier Volumes mit je drei Folgen. BS.to sollte den Dub dann zeitnah hochladen. Alle Termine findest du in den Amazon-Links in diesem Artikel:

http://www.anime2you.de/news/62686/alle-volumes-von-tokyo-ghoul-%E2%88%9Aa-ab-so...

Antwort
von AnimeLove1511, 45

Die erste staffel von Tokyo Ghoul gibt es schon eine ganze Weile. Allerdings gibt es Tokyo Ghoul route A soweit ich weiß nicht auf Ger dub und es sieht nicht danach aus also würde es noch deutsch synchronisiert werden. Aber die deutsche Synchronisation von der ersten staffel ist auch ziemlich gut (außer die nishiki XD) 

Hier kannst du es auf deutsch dub gucken:

http://www.anime-loads.org/media/tokyo-ghoul

Ich empfehle dir bei den Streams release 3 zu nehmen, da kannst du dann alle Folgen auf deutsch aus Streamcloud gucken.

Kommentar von Megariro ,

Aber eigentlich müsste es doch irgendwann eine deutsche Synchro dazu geben. Ich hab gehört, dass es Mitte März sein soll. (sorry ich habe vergessen staffel 2 zu schreiben :D)

Kommentar von AnimeLove1511 ,

Ist nicht schlimm ^^

Also ich habe gerade nochmal ein bisschen nachgeforscht konnte aber leider keine weitern Informationen darüber finden :( Tut mir Leid!