Frage von le1966na, 20

Ist es beim Ausmalen fürs gute Ergebnis egal, ob man ne Wand in zb gedachte Quadrate einteilt und einzeln abarbeitet oder in Bahnen von einer Seite ab malt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von eXymm, 12

Versuch so anzumalen, dass man danach nicht erkennt nach welchem Muster du ausgemalt hast.

Antwort
von le1966na, 6

Danke für die Antwort. Ist hier einer in der Runde, der auch einzelne Teilabschnitte statt Bahnen streicht? Liebe Grüße Lena