Frage von Edmund2000, 35

Ist es bei Jungs normal?

Eine allgemeine Frage. Ist es normal das man als Junge auf das Handy der Freundin schaut wenn man z.B einen jungen dort sieht und später die Freundin fragt wer das ist und so? So ist es bei mir. Ich habe gesehen als meine Freundin wem geschrieben hat und habe dann nachher einen Namen gelesen den ich noch nie gehört habe.

Danke im Voraus:)

Antwort
von Kakarott33, 18

Ja ist eig normal. Als freund will man halt wissen mit welchen anderen jungs die freundin zu tun hat ..nennt man auch eifersucht^^..solang es nicht zu extrem ist also das du iwie täglich ihr handy kontrollierst oder so sachen ist es eig normal

Kommentar von Edmund2000 ,

Danke, Nein ich hab das nur durch Zufall gesehen XD ich muss die Eifersucht unter Kontrolle bekommen ja

Antwort
von oceanholic, 16

Klar ist das normal, allerdings solltest du deiner Freundin vertrauen.

Kommentar von Edmund2000 ,

Das Tu ich ja aber die hat ständig neue Jungs mit denen sie schreibt!

Kommentar von oceanholic ,

Dann würde ich mal ernsthaft mit ihr reden wer diese Typen sind..

Kommentar von Edmund2000 ,

Oki alles klar danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten