Frage von jhaaaA, 47

Hat jemand schon erlebt, dass sein iPhone 6 sich abgeschaltet hat und sich nicht mehr einschalten ließ? Was wurde da gemacht?

Hallo :-)

Ich habe ein iPhone 6 und das ging vor ungefähr ein paar Tagen einfach aus (Akku war mehr als halb voll). Es ging auch nicht mehr an, nicht mit Ladekabel und nichts. Ich bin dann zu o2, aber da meine Garantie schon abgelaufen ist, können die es nicht zu Apple schicken. Die haben dann auch versucht den an und aus + den Home-Button zusammen zu drücken usw. Gab es vielleicht bei jemanden schon den gleichen Vorfall? Wenn ja, ging das zu reparieren und wie teuer war das dann ungefähr?

Danke schon im Voraus für Antworten! :-)

Antwort
von truefruitspink, 32

Ich hatte das gleiche aber es ging dann wieder mit dieser Methode, die du da geschrieben hast. Normalerweise sollte dass auf jeden Fall funktionieren. Ansonsten kann ich dir nur raten, bei Apple anzurufen.

Antwort
von herrausHH, 10

Ich hatte das auch mal, Akku war noch nicht leer sondern knapp bei 40%. Mit Ladekabel ging es auch nicht sofort wieder an, erst nach knapp einer Stunde am Strom. Hast du es schon mal länger laden lassen?

Antwort
von Becca22, 12

Ja hab ich erlebt- als der Akku bei 0% war^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community