gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ist es bei jeder Person möglich, nach der Schwangerschaft wieder schlank zu werden?

gefragt von launebaer am 17.03.2008 um 18:23 Uhr

Natürlich hängt es von dem Menschen und seinen Lebensgewohnheiten ab. Meine Frau war vor der Schwangerschaft eigentlich ziemlich schlank und hat total Angst nach der Schwangerschaft für immer einen kleinen „Schwabbelbauch“ zu haben. Kann man ihr eine Garantie geben, dass es jeder schaffen kann wieder schlank zu werden, oder klappt das tatsächlich nicht bei jedem?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (18490)
Schwangerschaft (1163)
Abnehmen (684)