Ist es bei Fitness die Ernährung am wichtigsten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Natürlich ist die Ernährung genauso wichtig wie der Sport. Also wenig Fett und Salz. Süßigkeiten einschränken und mindestens 3 mal die Woche Sport.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. 70% des Trainingserfolges kommen von der Ernährung, nur die restlichen 30% vom Pumpen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von noblike
06.03.2016, 10:19

Okey danke

0

Ernährung ist das Wichtigste überhaupt. Ohne Ernährung gäbe es uns nicht...
Es ist in jedem Lebensbereich wichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sonst erreichst du nicht das was du haben willst zB jede Menge Eiweiß sind für den Muskelaufbau wichtig denn wenn der Körper zu wenig hat kann er keine Muskeln aufbauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von noblike
06.03.2016, 10:20

Am besten ist eine Ernährungsplan oder?

0
Kommentar von eyrehead2015
06.03.2016, 10:21

Wenn du dich in einem Fitnessstudio anmeldest machen die das mit dir wenn du möchtest

0

70% Ernährung 30% Sport , so hab ich die Erfahrung gemacht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von noblike
06.03.2016, 10:33

Was hast du alles gegessen?

0
Kommentar von Yannick1998
06.03.2016, 10:37

Hab meine Kalorien mit der App myfitnesspal getrackt. Jeden Tag 2800-3000 Kalorien . Am Morgen Protein Müsli mit Bananen und Schoko flocken , Schule Brot mit 150g Hähnchen Brust , zuhause 200g Nudeln mit Sauce Fleisch Fisch etc. smoothies mit Haferflocken und Himbeeren .,, gibt echt vieles um
Auf die Kalorien zu kommen . Hauptsache genug Eiweiß und Kohlenhydrate und normal an fett

0
Kommentar von noblike
06.03.2016, 10:39

Trinkst du auch Protein Check?

0
Kommentar von Yannick1998
06.03.2016, 10:41

Kann man machen braucht man nicht , ich nehme jeden Tag zwischen 150-200g Protein über die Ernährung zu mir . Ab und zu ein Protein Riegel weil er mir schmeckt . Du brauchst sowas nur wenn du's nicht über die Ernährung schaffst

0

Sie spielt einen sehr großen Teil mit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?