atbunny am 22.11.2008 um 8:50 Uhr
Heut morgen hab ich mich riesig gefreut,dass mein Mann mich mit einer heißen Tasse Kaffee weckte,denn eigentlich sollte er jetzt auf nem Gerüst die Fassade eines Hauses streichen. Aber heute hat er "schneefrei"bekommen.Eben haben wir dann unseren Gutenmorgenkaffee auf dem Balkon zu uns genommen und den ersten fetten Schnee genossen. Liegt bei Euch auch dick Schnee und woher kommt ihr? Hier im Lipperland ist schon Weihnachten*grins
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ist eher so wie eine puderzucker schicht.

es ist nur ein bisschen da und eh fast wieder weg =( komme aus frankfurt, hessen

Auf den Straßen taut es wieder.

Bei uns sind nur die Dächer ganz leicht weiß, aber der Schnee ist auch erst für heute u. morgen gemeldet. Aktuell haben wir hier -4°, brrrrrr. Wohnen in Unterfranken. Wo ist denn "Lipperland"?
atbunny am 22. November 2008 08:55 Bei Bielefeld,Detmold,Herford die Ecke. Unterfranken gibts auch?Entschuldige, aber hab ich noch nie gehört :oS
Rennsemml2 am 22. November 2008 08:58 Wir wohnen am "Mainviereck", das liegt zw. Aschaffenburg u. Würzburg ;-)
atbunny am 22. November 2008 09:02 Kenn ich leider gar nicht,aber Aschaffenburg und Würzburg sagt mir was.Ist bestimmt sehr schön bei Euch die Gegend :o)

Allerdings hängen am Himmel ziemlich schneelastige Wolken, die für reichlich weißen Nachschub sorgen werden.

ne im Bett nicht aber trotzdem liegt viel Schnee und es schneit unentwegt. Wohne in Sarregueminnes Frankreich in der Nähe von Saarbrücken im Saarland.

Rheinland bei Köln
am südlichen Berliner Stadtrand

hessen, bensheim
Zentralschweiz..
Und es ist saukalt, habs mir mit einer kuscheligen Decke auf dem Sofa gemütlich gemacht :)

liege nicht mehr im Bett,werde jetzt einkaufen gehen. Im Schwabenland,viele verschneite Grüße! Mein Freund muß bei dem Wetter raus,hat einem Freund versprochen zu helfen.
atbunny am 22. November 2008 09:00 Ach Du Scheiße.Armer Kerl,dann lieben Gruß zurück :o)
dingsvomdach am 22. November 2008 09:12 danke,ich werde es ausrichten! Wenn er viel Glück hat und der Schnee liegen bleibt hat er gute Chancen,daß er am Montag "schlechtwetterfrei"bekommt.Lieber Gruß zurück!

guten Morgen
es geht so...

Weserbergland
ca. 5cm Schneedecke und es schneit ohne Ende

z.Z. hier: http://www.atriumshop.cz/index8_cz.htm
schaut so aus als ob noch was runter kommt

Angeln (Wikingerland)
Für mich war die richtige Antwort nicht dabei^^. Bei uns ist alles mit Schnee bedeckt, allerdings nicht allzu viel, also man kann noch konturen sehen. Er macht aber nicht den anschein zu tauen^^. Komme aus Lippstadt

Hier liegt Schnee aber ich liege nicht im Bett, weil ich im Bett keinen PC habe,.... klingt komisch,..... ist aber so.
Hier im schönen Bottrop mitten im herrlichen Ruhrgebiet derm grössten Metropole Deutschlands und vielleicht auch ganz Europas.
Genau hier liegt 2,5m Schnee,.. ich habs genau gemessen. Brauchte 2 Zollstöcke.