Frage von FrageHase91, 86

Ist es bei euch zuhause auch so kalt?

Hallo ich sitze gerade mit einer Decke total eingemummelt in meinem Zimmer und friere total :D Und unsere Heizung ist schon abgeschaltet weil wir ja schon Mai haben o.O bzw. bald Juni ... Ist es bei euch Zuhause auch so kalt ? Vor allem Nachts und morgens ?

Lg. Tomas

Antwort
von Achwasweissich, 20

Ich kann zum Glück meine Heizung an und abrehen wie ich mag^^

Wenn dir wirklich übel kalt ist gibts aber eine Abhilfe aus Uromas Zeiten: ne Wärmflasche. Erst an die Füße, dann in den Rücken und schon wird es dir wärmer. Dazu in die Bettdecke kuscheln und du wirst bald nicht mehr frieren. Hast du keine Wämflasche im Haus geht jede beliebige Flasche die sich fest zuschauben lässt, am besten natütlich eine die unzerbrechlich ist. Das hat mir schon manche Nacht auf Mittelaltermärkten gerettet die sonst im Zelt A*schkalt geworden wären - trotz Schlaftüte.

Kommentar von FrageHase91 ,

Hast du es gut :)
Ja danke das ist eine Idee mit der Wärmflasche haben hier auch eine ;)

Antwort
von Nilsriot, 40

Bei uns ist genau das gleiche xD wegen den sommerlichen Temperaturen die Heizungen abgestellt und jetzt friere ich seit 3 Tagen und hoffe, dass ich mich nicht noch erkälte, weil ich Donnerstag meine letzte Abiprüfung habe :D

Ohje das wäre natürlich nicht so schön :/
Meine habe ich erst in 5 Jahren :D

Kommentar von Nilsriot ,

Dann werde ich in 5 Jahren an dich denken :D Und lern dann immer schön viel. Ein Hinweis den man so of vergisst, wie man ihn hört xD

Ja da hast du Recht xD

Antwort
von Lavendelelf, 33

Ja, bei mir ist es auch kalt. Das liegt wohl auch daran, dass wir es nach dem schönen Wetter und dem jetzigen Temperatursturz so kalt empfinden.

Ja schrecklich :/
Hoffe es wird bald wieder wärmer 😑

Kommentar von Lavendelelf ,

Ab Samstag wieder 22° ... aber erst ab Samstag.

Yeah <3

Antwort
von Sally2000, 41

Jaaa ich liege auch im Bett mit einer Jacke und 2 decken und mir ist immer noch so kalt :(

Antwort
von FrozenSoul234, 22

Stellt euch nicht so an. Es sind bei mir gerade  knapp 10 Grad draußen und ich war heute mit Pulli unterwegs. Tut nicht so als wäre eine neue Eiszeit ausgebrochen ;D

Doch irgendwie schon xD
Vielleicht bekommen wir bald wieder eine kleine Eiszeit wie im Spätmittelalter damals 😅

Antwort
von Sc0epZz, 36

Nein bodenheizung :D

Mein Stiefvater hat auch eine :D
Sogar ein Klimagerät mit dem man auch warme Luft raus blasen lassen kann xD
Aber nicht hier bei mir :(

Kommentar von Lavendelelf ,

Heizungsanlage Mitte Mai noch an? Glückskind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten