Cocuss am 21.05.2009 um 23:48 Uhr
wenn ihr zum friseur geht und euch eine neue frisur schneiden lässt, dass sie euch hinterher überhaupt nicht gefällt und ihr es total bereut, obwohl ihr auch komplinemte dafür bekommt?
Öhm...nein. Wenn es mir nicht gefällt dann war das ein schlechter Frisör...

Nach einem Umzug dauert es eine Weile, aber wenn ich eine gute Friseurin gefunden habe, geh ich nur noch zu der. Dann bin ich mit der Frisur hinterher immer zufrieden. Hole mir Tipps bei Freundinnen und Kommilitoninnen, welcher Friseur gut ist.

Teilweise. Nachdem ich den Frisur verlasse bin ich stolz auf meine Frisur und zu Hause vorm Spiegel habe ich sehr viel zu bemängeln.

jaa :D frisör schneidet nur 1cm haare ab , trotzdem heul ich als ob die welt untergeht :D
Leys87 am 21. Mai 2009 23:50 dann haste aber irgendwie nen knacks weg -.-'
Jaa ! Deshalb schneide ich miene Haare immer selbst, der Friseur kann ja nicht wissen wie man es haben will !
Leys87 am 21. Mai 2009 23:50 dann haste den falschen frisör oder zu wenig geld ^^

Deswegen geh ich nich mehr dahin...
Haare versperren die Sicht und nerven... Wech damit!

hab mir vor kurzem mein blond braun getönt und noch ein wenig kürzer gemacht.... normal glätte ich meine haare und style sie mit wachs...
was macht die olle?
toupiert und macht wellen. ich hätte kot.zen können. war in dem moment total verzweifelt wegen meiner haare. mittlerweile sind die wieder supi weil ich sie mir mache ^^
ah ja, das kenn ich auch. Hab von Natur aus Locken und Volumen und freu mich dann jedes Mal, wenn sie mir die Haare glatt fönen...hatte ich mich letztes Mal leider zu früh gefreut. Na ja, das kommt davon, wenn man sagt "Ja machen Sie mal"