Frage von Zoronart, 66

ist es bei euch auch so das wenn ihr mit powersave ein pokemon gecheatet habt ihr mit dem pokemon nicht an online-kämpfen teilnehmen könnt?

Antwort
von Kevidiffel, 51

Je nachdem, ob du dir die Pokémon generierst (also als Ei gibst) oder nur modifizierst kann es passieren, dass man mit diesen Pokémon nicht mehr online Kämpfen kann. Eine falsche Modifikation ist z.B. eine falsche Verteilung der EVs (max 510).

Kommentar von Zoronart ,

und kann ich das irgendwie rückgängig machen also das ich wieder mit dem pokemon an onlien-kämpfen teilnehmen kann?

Kommentar von Kevidiffel ,

Wenn es nur an den EVs liegt, ja. Einfach EVs zurücksetzen und neu verteilen. Solltest du das Pokémon allerdings generiert haben, sollte es nicht gehen. Meines Wissens nach trägt das Pokémon ein Band, das zeigt, dass es ercheatet ist. Man kann dieses auch mit Powersaves entfernen. Ob man dann mit diesem an Kämpfen teilnehmen kann, kann ich dir leider nicht sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten