Ist es bei euch auch so das ihr beim masturbieren extrem feucht werdet?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man erregt ist, ist das normal. Der Körper der Frau ist so eingerichtet, dass er reagiert. Für den Mann von Vorteil denn das lange Vorspiel kann er auslassen. Manche Frauen squirten aber das wird dann heftigst nass.

Hast du eben grade bei mir gemeldet ?

Glückwunsch, du bist eine lustvolle junge Frau. Mach, was dir gefällt und hab Spaß.

Wobei ich da jetzt mal vorsichtig frage: wenn du dich lange verwöhnst, sollte sich gern auch noch mehr tun. Nämlich ein süßer handfester guter himmlicher Orgasmus. Mach einfach mal weiter, wenn dir heiß wird, es lohnt sich sicher.

Ich genieße es total 😍

Es ist ganz natürlich und sogar gut. Viele Männer stehen auch darauf ;)

Das hört sich doch sehr erregt an ! Gefällt mir.

Klingt gesund !

Da bekommt die Redewendung: "du bist im besten Saft" in deinem Fall eine ganz Andere Bedeutung ! ;-D

Viel Spaß beim "sich" Ausprobieren und Kennenlernen !