Frage von Maisstueck, 83

Ist es bei der EM eine Begegnung zwiscchen die Türkei und Deutschland möglich?

Hallo,

ich wünsche mir als Türke bei der EM Deutschland als gegner wie im 2008. Leider befinden sich beide Teams in versch. Gruppen. Türken hoffen auf eine Revanche. :)

Ist es bei der EM eine Begegnung zwiscchen die Türkei und Deutschland möglich? Wenn Ja, ab wann und wie? (Außer Finale)

LG Euer Türke MaisStück

Antwort
von HaloPlay12, 64

Wenn einer 1ter in der Tabelle ist und Türkei zb 2ter dann ist es möglich das sie gegen einander spielen.und ja logischerweisr wenn sie soweit kommen viertel/halb finale

Antwort
von Oselomirnix, 40

Selbstverständlich ist jede Paarung möglich...

Antwort
von kim294, 50

Auf jedem Fall ist das möglich.

Wann das sein kann, ist in diesem Jahr aber nicht so einfach zu sagen, da ja auch die vier besten Gruppendritten weiterkommen und es da sehr viele Möglichkeiten für das Achtelfinale und somit auch für alle weiteren Runden gibt.

Antwort
von Chris56946, 54

vielleicht im Halb- oder Viertelfinale^^

Antwort
von Karaseck, 47

Das ist unmöglich. Die Türkei wird ja schon viel eher Ausscheiden als Deutschland. 😉

Kommentar von keerem ,

Deutschland wäre fast nicht in der EM, also kopf hoch und weiter laufen.

Kommentar von josh00 ,

Ja und die Türkei ist bald aus der EM du Kek. Also Kopf hoch und weiter laufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community