Frage von Banatzeuh, 29

Ist es bald mit uns vorbei da ich ihn kaum Freiraum ihn lasse?

Ich (16) bin kurz davor mein Freund zu verlieren Wir haben öfters nur noch Streit Ich liebe ihn und ich weiß auch das er mich liebt Doch bin ich tierisch eifersüchtig .. Aber er ist auch 16 Ich glaube er vermisst seine Freunde Leute er will wieder was mit seinen Freunden unternehmen aber die schaffen ihm nur Mädchen her Darum hab ich sehr Angst Wie kann ich meine Angst abschalten und ihn einfach gehen lassen Das Is so schwer da ich so gebunden bin an ihm Doch hab ich Angst das ich ihn so verliere

Antwort
von 0Colonel0, 20

Lass ihn gehen.. Entweder zu seinen Freunden oder endgültig aus der Beziehung.. Wenn ich er wäre hätte ich schon lange schluss gemacht.. Der scheint dich zu sehr zu lieben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community