Frage von melonenmilch, 44

Ist es Aufgabe des Managements (Promis, Instagram)?

Ich frage mich gerade eben, ob Stars wie Kylie Jenner oder Kim Kardashian überhaupt so viel Zeit haben um 10 Bilder oder mehr am Tag auf Facebook oder Instagram zu posten. Kann es sein, dass deren Management deren Instagram Seite am Laufen hält oder sind es diese selber, die Bilder auf Seiten wie Instagram und Facebook posten? Würde mich mal interessieren.

Antwort
von Windspender, 44

teils teils...aber meist sind es wirklich leute vom management bzw eine agentur / onlineDienst, die das erledigen. 

Meist verpacken sie scheinbar persönliche geschichten auch mit indirekte werbung für den Promi und seine Produkte  :)

Antwort
von HarryStyles123, 17

Ich nehme mal an umso berühmter die sind umso mehr wird z.B. der Instagram Account von anderen Leuten, die für die regelmäßig Posten übernommen

Antwort
von tabstabs, 23

Wer sind die 2??? Und wenn macht sowas ein PR bzw Social Media Agent.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community