Ist es auf YouTube mittlerweile wichtig das man videos mit 60fps hochladen soll?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist vollkommen überflüssig. Die meisten Kameras schaffen das nicht mal und meine sch... GT 630 schafft das nicht mal parallel mit einem Spiel auf dem zweiten Bildschirm. Was soll ich mir das dann angucken?

30FPS sind total ausreichend. Filme im Kino laufen auch normal mit 24FPS also mach dir mal darum keine Sorgen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unsinn, in den meisten Fällen kann keiner ein Unterschied sehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rwo116
05.10.2016, 22:10

Doch man sieht das deutlich

0
Kommentar von Kingi1337
05.10.2016, 22:13

Aua Dummheit tut weh. Schon wieder ein Kandidat der denkt man kann nicht mehr als 30 fps sehen.

0

Wichtig nicht. Aber Geil :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

30 fps sind einfach nur cancer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung