Ist es auf Stress zurückzuführen oder kann es krankhaft sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist normal und hat nichts mit Stress zu tun. Das hat jeder Mensch mal. Dein Gleichgewichtssystem wird stark gereizt, weil die Gleichgewichtsorgane sich falsche Informationen geben. Du kannst versuchen aus dem Fenster zu schauen und einen Punkt in der Ferne zu erfassen, z.b. Bäume, Wolken....Oder kaue Kaugummi. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das nur im Bus auftritt, glaube ich, dass das überhaupt gar nichts mit Stress zu tun hat... Aso wenn dann nur mit dem Stress des Busfahrens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MetIHaIPiIK
17.12.2015, 16:26

Ich bin ja nicht gestresst im Bus. Aber ich meinte gelesen zu haben. dass sich Stress auf die Kinotese auswirken kann, dessen bin ich mir aber nicht sicher.

0
Kommentar von MetIHaIPiIK
17.12.2015, 16:39

Buchstabendreher. es heißt Kinetose, sorry 😂

1

Was möchtest Du wissen?