Frage von JuliaFab, 89

Ist es auf diesem PC möglich FIFA 17 zu spielen?

Hallo.Ich habe meinem Sohn FIFA 17 gekauft. Leider lässt sich das Spiel nicht starten bzw. bricht nach dem Start sofort wieder ab. Hab schon ein bisschen gesucht, kennst mich aber leider kaum aus. Vielleicht könnte mir hier jemand weiter helfen. Bis jetzt hab ich folgendes über den PC herausgefunden: AMD FX (tm) 4100 Quad Core Processor 3.60 GHZ 8 GB RAM Windows 10 64-Bit AMD Radeon HD 5450Laufwerke:Hitachi HDP 725050GLA360 ATA Device Kingston SV300S37A120G ATA Device

Kann mir jemand sagen ob das ausreicht oder was ich ändern muss?Das wäre super und mein Sohn würde sich unglaublich freuen, wenn es endlich funktioniert :)

Danke und lieben Gruß,Julia

Antwort
von Shrimps001, 73

Der Prozessor entspricht leider nicht den Systemanforderungen, der ist also zu schwach. Auch die Grafikkarte ist hat in jedem Fall nicht genug Leistung. Ich würde als Prozessor den Intel Core i3-2100 mit 3,1 GHz, und statt der AMD Radeon HD 5450 Grafikkarte, eine Nvidia GTX 660 oder AMD Radeon R9 270 empfehlen.

Auf der Festplatte sollte außerdem noch mehr als 50 GB Speicherplatz frei sein.

PS: Es gibt nur 32 und 64-Bit Betriebssysteme.

Kommentar von JuliaFab ,

Danke, dann werden wir das machen :)

Sind eh 64 bit. Hab mich nur verdrückt ;)

Kommentar von Shrimps001 ,

Kein Problem! Schon das ich helfen konnte:)

Antwort
von sirahHD, 63

Der Pc ist leider zu schwach. Und so einfach kann man nichts ändern, dass es funktionieren würde.

Da muss du den PC aufrüsten oder sogar neu zusammenstellen.

Da wäre es aber wahrscheinlich billiger eine Konsole zu kaufen. PCs die für Spiele ausgelegt sind, bekommt man nicht unter 500. Konsolen hingegen schon ab 250.

Kommentar von JuliaFab ,

Konsole haben wir eh. Aber er wollte es am PC spielen. Dann werden wir wohl aufrüsten müssen. Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten