Frage von maxriemann, 232

Ist es auf der Mein Schiff 3 auf Deck 11 (Balkonkabine) laut?

Ich bitte um Erfahrungsberichte. Mir ist bekannt, dass Deck elf unterm eigentlichen Geschehen liegt. Hört man davon etwas in der Kabine? Ich bitte um Erfahrungsberichte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von italomaus, 194

Wenn deine Kabine unter den Pooldeck ist dann ja. Da werden abends die Liegestühle vom Personal wieder richtig ausgerichtet und morgens von den Passagieren wieder herumgerückt.

Soll heißen, wenn du eine Kabine zwischen den zwei Aufzügen hast, dann kann es laut werden. Alle anderen Beriche sind in Ordnung.

LG


Antwort
von grummelmumpf, 199

Das hängt ganz davon ab, was direkt über deiner Kabine ist. Wenn dort das Sonnendeck befindet, kann es durchaus früh morgens passieren, dass du durch herumrücken der Liegestühle geweckt wirst, diese werden nämlich meist am Abend zusammengestellt und früh morgens wieder an ihre richtige Position geschoben... Und das teilweise recht laut.

Auch wenn über die bspw. ein Restaurant oder die Küche ist kann es passieren dass es etwas lauter wird...

Am besten einfach mal direkt auf dem Deckplan schauen was rings um deiner Kabine sich befindet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten