Frage von XomaX, 14

Ist es auch wirkungsvoll Honig mit Waschlotion zu vermischen ,um dann das Gesicht mit Wasser zu reinigen oder hat es keine Wirkung?

Antwort
von Strolchi2014, 8

Das macht wenig Sinn, weil man die Waschlotion nicht auf dem Körper lässt, sondern abduscht oder abwäscht.

Antwort
von mohnblumen, 1

Ja aber an sich reicht es wenn du Honig mit Zimt mischst und dann als Maske anwendest

Antwort
von Darling81, 13

Ich habe eine Freundin die auf Honig schwört. Allerdings eher als Gesichtsmaske. Auftragen - einwirken lassen - abspülen. Wenn man den Honig mit Waschlotion mischt und das Gesicht damit wäscht hätte ich das Gefühl dass es danach noch klebt, würde mit richtiger Seife nachwaschen auf jeden Fall.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten