Frage von creative44, 136

Ist Es auch sexy für euch?

Hallo :)

Also die meisten Frauen stehen ja auch auf die Hinterteile der Männer und bei Männer stehen ja auch auf die Hinterteile der Frauen, was mich interessiert ist ob zum Beispiel ein Mann auch den Po eines anderen Mannes sexy findet ( ein knackiger Po ) aber nicht homosexuell ist..  Und bei den Frauen genau dasselbe

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität & hintern, 42

Hallo! Sagen wir es so : Schön oder nicht schön urteilt man auch beim Eigenen Geschlecht.

Übrigens - vieles läuft sogar am Bewusstsein vorbei. Es gibt viele Frauen die sich beim Mann einen kleinen , knackigen Hintern wünschen. Andere Frauen sagen - und denken vielleicht auch - das wäre unwichtig. Mit diese 2. Gruppe hat man nun einen Test gemacht.

Es wurden jeweils 2 Bilder der Hintern von Männern gemacht wobei jeweils eine Version so verändert war dass der Hintern minimal kleiner war - bewusst nicht wahrnehmbar. Dennoch sagten alle Frauen aus dieses Bild sei attraktiver - ohne dieses begründen zu können.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Alterhaudegen75, 69

Na vielleicht spielt da mehr eine kleine Portion Neid ne Rolle, wenn ER  selbst so einen Hintern eben nicht vorweisen kann.

Antwort
von Einhornponytier, 47

Also, wenn ich (w) eine sehe die einen geilen arsch hat, dann fällt einem das natürlich auf und dann schaut man auch mal gerne hin. Natürlich findet man das auch etwas sexy, aber nicht extrem.

Antwort
von lillian92, 59

Also ich (weiblich) erkenne es durchaus, wenn eine andere Frau eine (laut meiner Definition) gute Figur hat und sexy ist.

Anturnen tut es mich deshalb nicht x)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community