Frage von Tasse6892, 59

Ist es auch schön wenn man nur Wimperndusche benutzt?

Ich habe nicht so viele Produkte und noch keine Erfahrungen mit Schminke doch Wimpernduschen kann ich ist es auch oke wenn man nur Wimperndusche benutzt?

Antwort
von dennybub, 29

Das sieht sogar sehr hübsch aus, weil völlig natürlich. Für den Abend kannst du noch einen Hauch Lipgloss auftragen.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 23

Wimperntusche Cutie, Wimperntusche. :) 

Oder im englischen Mascara. 

Und ja, du kannst auch nur Mascara verwenden. 

Antwort
von Zelenna, 17

Es ist völlig in Ordnung , wenn man nur wimperntusche benutzt. Das sieht sehr schlicht, hübsch und natürlich aus :) Wobei ich finde, dass man in einem gewissen Alter noch gar keine Schminke benutzen muss. 

Antwort
von Psylinchen23, 35

Ja ich persönlich finde das auch nur Wimperntusche sehr schön aussieht. Es betonnt die Augen sehr schön und man sieht halt natürlicher aus.

Antwort
von ThePoetsWife, 31

Hallo Tasse6892,

ich finde ein ungeschminktes Gesicht, in dem man die Augen durch Tuschen der Wimpern ein wenig hervorhebt, wesentlich hübscher und interessanter, als wenn man das Gesicht in eurem jungen Alter, total überschminkt.

Liebe Grüße

Antwort
von Adriana08, 34

Natürlich geht das :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community