Frage von schokokeks5454, 100

ist es auch bei euch auch vorgekommen das der Fragebogen zur Überprüfung der Familienversicherung bei der IKK classic zum dritten mal verlagt wurde?

Hallo, ich wollte fragen ob bei irgend einem von euch der Fragebogen zur Überprüfung der Familienversicherung bei der IKK classic zum dritten mal verlangt wurde,obwohl ich es zwei mal zugeschickt hatte. Danke schonmal für die Antworten

Antwort
von Larimera, 59

Wir sind bei der BKK Pfalz und bekommen ihn jedes Jahr. Scheint Standart zu sein.

Kommentar von schokokeks5454 ,

Ja ich bekomme es auch jedes Jahr aber diesmal so oft!!! Vieleicht ist das ja wegen der EDV so, dass der Brief automatisch geschickt wird!!!Aber danke für die Antwort:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten