Frage von eveeeeeelin, 82

Ist es asozial wenn mädchen bushido hören?

Antwort
von palindromxy, 41

Ja, total, denn wie jeder weiß ist Bushido Jungenmusik und darf deshalb ausschließlich von ihnen gekauft und gehört werden, sonst kommt die GEMA und nimmt dir das Album weg und du bekommst 1 Monat Beugehaft für geschlechterübergreifende Musikverbrechen.

Deine Frage sollte lauten: Ist es asozial Bushido zu hören? Die Antwort wäre Nein. Musik sagt nichts über den Status des sie hörenden Menschen aus, auch ein Arbeitsloser kann Klassik hören und deswegen noch lange nicht mehr nicht in einer der untersten sozialen Schichten verweilen.

Musik ist eine subjektive Geschmacksempfindung und dabei sollte es dir und jedem anderen egal sein was für ein Geschlecht du hast oder sonstige äußere Umstände dich befallen.

Es ist möglich, dass du für das Hören seiner Musik einige negative Kommentare bekommen könntest, darüber solltest du allerdings schon stehen können, wenn du dich von derartigen Texten angesprochen fühlst.

MfG

Antwort
von Bullypapa, 46

Warum sollte es so sein. Ist es denn assozial wenn männer kitty kat hören? Also bitte.

Antwort
von sandmann3108200, 19

Nein haha dann wäre ich der größte Asi hahaha
Jeder soll hören was er will

Antwort
von hundkatzemaus12, 35

Nein ist es nicht. Es soll jeder die Musik hören die er mag.

Antwort
von free12345, 41

Was soll daran asozial sein wenn man musik hört ?!

Antwort
von SoVain123, 63

Natürlich nicht, jeder soll hören was ihm gefällt!

Antwort
von Miwalo, 27

Nein, nur wenn Männer das hören.
😂😉

Antwort
von NUTZ3RNAME, 24

Solange sie nicht so reden wie er und solche Knackenweiber sind, nicht

Antwort
von Nightlover70, 30

Nein, absolut nicht

Antwort
von KittyLove18, 43

Wenn sie nicht wie ein Azzlack reden ist es ok,aber nicht nur bei Mädels sollte es so sein sondern auch bei Jungs. Aber am Ende ist es jedem selbst überlassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten