Frage von Vionalina, 55

Ist es asozial mit jemandem über Whatsapp zusammen zu kommen?

Antwort
von sunflower2902, 41

Nein. Ich habe meinen jetzigen Freund so erst kennengelernt, obwohl wir mehrere Jahre schon in dieselbe Stufe gehen. Erst über FB gechattet und später über WA, wo er mir so einen Kettenbrief geschickt hat (waren da 13😜). Beziehung: ja/nein/vllt. & beide haben wir vielleicht gesagt, sodass wir es langsam angehen wollten. Langsam angehen - schnell gesagt - waren sofort zusammen. Sind es heute auch noch und vorher fiel er mir nicht auf.

Antwort
von ReebiCC, 41

Ich finde man sollte sich einfach durch whatsapp kennenlernen, weil heutzutage jeder mensch nach deiner Nummer fragt und dich bei whatsapp anschreibt. Aber wenn man eine beziehung will geh mit ihm/sie raus und frag das lieber persönlich.

Antwort
von BlackDog4444, 55

Wie definierst du zusammenkommen? Wenn ihr euch nicht trefft oder so ist das nicht wirklich eine Beziehung denke ich mal. Wenn ihr über WhatsApp anfangt und euch später trefft, dann ist das für die heutige Zeit "normal"

Antwort
von konstanze85, 31

Asozial ist das falsche Wort dafür. Es ist einfach nicht ernst zu nehmen.


Antwort
von LoveFriends333, 35

Es ist noch assi, aber es ist doch nicht...richtig, mir käme das irgendwie falsch vor. Ist doch nicht schön, nur traurig und ob das so ernst gemeint ist...

Kommentar von LoveFriends333 ,

*nicht

Antwort
von FrauFriedlinde, 32

Ja, wie soll das gehen?

Antwort
von xBorderlandsx, 35

Nein, Aber irgendwie traurig

Antwort
von Jennifer0, 48

Was heißt asozial ?  ist eher Kindisch.. wenn du das schon ernst meinst dann Frag die Person auch Persönlich .Einen Heiratsantrag macht man ja auch nicht über Whatsapp 😁

Antwort
von Cupcake4444, 47

Nicht asozial aberr unpersönlich & doof

Kommentar von Cupcake4444 ,

& feige

Kommentar von mighty20 ,

naiv

Antwort
von Fr0ozN, 46

Asozial ist das falsche Wort.

Antwort
von Cila12, 36

Es ist nicht assi, aber irgendwie kindisch

Antwort
von kirbydance, 38

Asozial nicht, aber von wahrer liebe zeugt das auch nicht besonders

Antwort
von denis1124, 40

Wenn jemand über Whatsapp zusammen kommt, ist das nicht asozial und kann auch die wahre Liebe sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten