Frage von 20JahrigerIdiot, 86

Ist es armseelig, wenn ich alleine spazieren gehe, mir ein Eis kaufe und eine Stadtrundtour mache?

Antwort
von ThommyHilfiger, 40

Was soll daran armseelig sein? Man kann das Leben auch mal alleine genießen, ohne ständig kommunizieren zu müssen. So findet man am besten "seine Mitte".

Antwort
von Helpinghand0361, 24

Es wäre armselig, nicht rauszugehen, weil man sich den Kopf darüber zerbricht, was andere davon halten könnten.

(Und ganz ehrlich : keinen juckts wenn ne person ein eis kauft und spazieren geht. Glaub mir die haben ganz andere Gedanken. )

Antwort
von Laorka, 46

Wie kommst du darauf!!!??? Ich finde es sehr befreiend, alleine draussen zu sein.
Ich gehe ser gerne mal allein einen döner oder pizza essen, oder einfach nur irgendwo im park oder am fluss entspannen. Man hat viel zeit und atmosphäre um nachzudenken.

Antwort
von juliza, 33

Nein überhaupt nicht! Man sollte sich immer Zeit für sich selber nehmen und diese auch genießen. Frag dich nicht ob es "armseelig" ist sondern mach es einfach und schau ob dir langweilig war oder du es gerne wiederholen würdest.

Antwort
von FunnysunnyFR, 15

Kommt darauf an, ob du das gern tust, oder nur Notgedrungen.

Ich liebe es, allein unterwegs zu sein, meinen Gedanken nachhängen zu dürfen. Das ist für mich wie Urlaub.

Aber ich hab auch eine Familie, Mann und Kinder die mir diesen Luxus fast nie gönnen. Grins.

Aber ich war schon als Teenager lieber alleine auf Tour, als mit nervenden Freunden und ihren dämlichen Ideen.

Armseelig ist es nicht. Traugig, wenn du dich Unwohl dabei fühlst, und Entspannend wenn du einfach nur gern allein unterwegs bist.

Antwort
von MAB82, 30

Gibt Schlimmeres was man allein tun könnte,wie zB. Nachts in irgendwelchen Foren wildfremde Menschen nach seinem Sozialleben befragen.

Mal ernsthaft, was soll daran armseelig sein? Im besten Fall findet man dabei noch sozialen Anschluss.

Antwort
von FelinasDemons, 31

Nein überhaupt nicht:) Mamchmal will man eben alleine was unternehmen. Was soll daran armselig sein?

Antwort
von julili10, 3

Nein, wieso sollte es denn? Manchmal möchte man einfach seine Ruhe haben. Wer sagt, dass man dabei nicht  raus gehen kann??

Antwort
von nowka20, 3

die frage scheint deinem namen zu entsprechen!

Antwort
von stubenkuecken, 34

Nein, das ist ein Zeichen von Unabhängigkeit und Selbstbewusstsein.

Kommentar von Blitz68 ,

Diese Frage ist KEIN  Zeichen von Unabhängigkeit und Selstbewußtsein !

Kommentar von stubenkuecken ,

Die Frage nicht, es zu tun jedoch schon. Um es zu tun braucht mancher etwas Mut und Zuwendung. Meine Antwort ist als mut machend zu bewerten.

Antwort
von Simsiii01, 25

Nein, warum auch? Sowas kann auch mal ganz erholsam sein. (:

Antwort
von BoeserEngel81, 20

Was manche hier für doofe antworten geben! Natürlich ist das nicht armselig! Wieso auch! Zeigt doch nur das du was von Stärke und Selbstbewusstsein hast und selbst klar kommst! Anstatt wie andere nur zuhause zu sitzen und für alles jemanden brauchen!!! Ich finde es super!!!!!!

Antwort
von elisabetha0000, 7

Warum soll das armselig sein? Ist doch schön so etwas zu machen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten