Ist es Anzeigbar wenn man eine Ansage oder ein Diss gegen ein Youtuber macht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kommt immer auf die Aussage selbst an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rtx02
28.08.2016, 11:13

Ja welche Aussagen sind Anzeigbar ?

0

Wenn es KEINE

Beleidigung oder Falschaussage ist nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi. ^^

Solange dein Video nichts rechtswidriges enthält (zB. Drohungen) dürfte es ok sein. Aber mal im Ernst - Die ganzen Ansagen und Streitigkeiten auf YouTube... Muss das wirklich sein? Es gibt so viele YouTuber, die YouTube wieder zu dem machen was es auch mal war (~ #MakeYTGreatAgain) aber alleine schaffen sie es ist.

Es gibt überall Hater. Das ist ja klar. Aber warum haten sie? Die Hater haben ein großes Mundwerk, aber dahinter verbirgt sich 0... Viele Hater laden keine Videos hoch und haben kaum Abonnenten (wenn sie überhaupt welche haben außer sich selbst oder ihre Freunde oder Familie) und dann ziehen sie über die YouTuber her die sich Mühe für ihren Content geben (ja gut... nicht alle, aber viele). YouTuber zu sein ist oftmals nicht einfach...

Ich hoffe, dass mein Beitrag iwie hilfreich ist.
-Bro14 ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?