Frage von Yasemin1996, 66

Ist es angemessen, wenn ich im Vorstellungsgespräch zur familienpflegerin Weiße saubere Chucks trage und eine weiße Bluse, die nicht Büromässig aussieht?

Hallo, morgen ist mein Vorstellungsgespräch zur familienpflegerin ( Ausbildung) Ist es angemessen, weiße saubere Chucks, eine Bluse, die nicht Büromässig ist dazu eine schwarze Jeans zu tragen! Ich fühle mich nämlich so wohl! Vielen Dank! Yasemin

Antwort
von Rendric, 38

Heutzutage gibt es nicht mehr so strenge Dresscodes. Es ist also durchaus in Ordnung.

Persönlich würde ich andere Schuhe wählen, aber das ist deine Sache.

Kommentar von Yasemin1996 ,

Danke :)

Antwort
von CorvusAvi, 23

Wie wäre es mit etwa grauen Hosen :) vielleicht wirkt das bisschen offener, aber das hängt natürlich auch von der Person ab mit der du das Gespräch führst. Willst du eigentlich etwas mit seinem dress Code aussagen?

Antwort
von yougotananswer, 41

Passt, viel Erfolg!

Kommentar von Yasemin1996 ,

Vielen Dank :)

Antwort
von Wakeup67, 16

Hört sich gut an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten