Frage von KillerSteveHD, 40

ist es angemessen in einem tierreferat über die geschlächtsteile zu reden?

Hallo, ich halte nach den Herbstferien ein Referrat über die Fledermaus, dabei soll ich auch die Paarung beschreiben. Jetzt habe ich heraus gefunden, dass es bei den männchen einen kleinen penis gibt, der durch einen winzigen knochen stabilisiert wird und meist nach unten hängt, steht im wikipedia.

Antwort
von Herb3472, 23

Warum nicht? Wenn Du "Geschlechtsteile" dann richtig schreibst?

Kommentar von KillerSteveHD ,

Ja mach ich ich bin grad erst auf gestanden und es is wochenende, da kan ich noch keine rechtschreibung ^^

Kommentar von wernher88 ,

Dann würde ich an deiner Stelle das Referat am späten Nachmittag schreiben. ;-)

Kommentar von KillerSteveHD ,

Ich weiss, ich mach das ja jetzt noch nicht

Antwort
von iamanewbie, 23

Ja wenn dus wissenschaftlich vortägst und nicht ne lachnummer daraus machen willst ja.

Antwort
von TinaMuemmel, 17

Naja kommt aufs Thema an wenn das thema heisst: Wirbel dann ist das iwie unpassend

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten