Frage von jason21, 40

ist es angemessen , mit Traininganzug einkaufen zu gehen?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 4

Hallo :)

Puh.. naja ----------> ich gestehe, bisweilen schon mit Jogginghose abends zum Rewe oder Norma gegangen zu sein, gerade in meiner "Gipsfußzeit" passierte und passiert das immer wieder^^ 

Allgemein finde ich, dass es drauf ankommt, wann und wo man einkauft. Im Supermarkt wo man 'nen paar Kleinigkeiten einkauft mag das okay sein, beim Shopping in der Innenstadt würde ich nicht im Jogginganzug erscheinen.

Antwort
von Startrails, 22

Ich wüsste nicht, dass es gravierende Gründe gibt die dagegen sprechen sollten!

Antwort
von schattenrose96, 26

Grundsätzlich empfinde ich einen Trainingsanzug für nicht angebracht, wenn man in der Öffentlichkeit ist (außer natürlich beim Joggen oder so). Aber für mich gibt es da auch Ausnahmen... Wenn ich krank bin oder so dann gehe ich auch mal in Jogginghose raus.
Aber: das ist nur meine Meinung!
Du kannst natürlich machen was du willst, ich bin da tolerant ;)

Antwort
von Adlureh, 7

Wenn du nur Lebensmittel einkaufen gehst, klar. Sobald du aber in der Stadt bist oder shoppen gehst, würde ich sagen nein.

Antwort
von Belladonna1971, 29

Wenn ich krank bin, direkt vom Sport komme, mag es durchaus sein. Ansonsten machen Kleider Leute. In unserer Kultur ist es auch eine Respektbezeugung.

Antwort
von macqueline, 23

Bei Tiffany's bestimmt nicht!

Antwort
von jessybeabee, 8

Du gehst einkaufen und nicht auf nem Laufsteg.
Zieh das an was dir gefällt
Jogginghosen sind nicht immer assi!

Antwort
von lkeller99, 24

Nein, aber das ist nur meine persönliche Meinung, deine ist wohl eine andere.

Antwort
von Rosswurscht, 16

Bei KIK geht das klar :)

Antwort
von OMEGALOMANIAC, 6

Es gibt Leute, die gehen in viel schlimmeren Klamotten einkaufen, siehe
www.peopleofwalmart.com

Antwort
von Psylinchen23, 20

Kann doch jeden egal sein wie du herum läufst!!!
Du gest ja nur einkaufen und nicht in die Arbeit.

Antwort
von Blitz68, 9

NEIN !

wer Jogginghosen trägt, (ausserhalb des Sportbereichs) hat die Kontrolle über sein Leben verloren !

Antwort
von zasch, 12

Eingekauft wird vernünftig! Mit einem Senf bekleckerten Nikki, gefälschte Adidas-Knopfleistenhose, die halb offen is, dazu Tennissocken und Badelatschen. Wenns kalt draußen is ruhig nen Bademantel dazu!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community