Frage von Schwesterp, 101

Ist es anders einen Drogendealer zu daten als andere Typen?

Würde mich interessieren da ich von 2 die Nummer habe und sie auch echt gut aussehen^^

Antwort
von Larissa31, 37

So oberflächig wie du bist sollte es das richtige sein.

Wenn du nur auf Aussehen achtest bist du in der besten Position.

Andere Menschen würden sich zum Beispiel Gedanken darüber machen, was das Dealen über den Charakter des Menschen aussagt.
 

Antwort
von TheAllisons, 38

Diese Dealer haben bestimmt nicht das im Sinn, das du im Kopf hast, die brauchen dich um auch zum Dealer zu werden, oder zum Konsumenten. Das solltest du bedenken.

Antwort
von holgerholger, 23

Abgesehen davon, dass es Kriminelle mit fragwürdigem Charakter sind wohl nicht.

Antwort
von UnitatoIsLife, 59

naja kommt drauf an wenn die so ein bisschen dealen dann konsumieren sie wahrscheinlich selbst und sind meist eigentlich recht asozial  zumindest meiner Erfahrung nach. 

Antwort
von Kometenstaub, 55

Du musst nur damit rechnen, dass die Polizei bei dem Date dabei ist.

Antwort
von Wippich, 60

Aber du wirst nach einer gewissen Zeit nicht mehr gut aussehen.

Antwort
von FragaAntworta, 47

Ja, ganz anders. Du wirst dann auch dort einen Job finden, muss Dir aber nicht gefallen, ist denen auch egal.

Antwort
von Wuestenamazone, 18

Den Dealer vergess sonst verbringt ihr euer Date bei der Polizei. 

Antwort
von AnnaOffiziell, 33

Sorry, aber ich würde mich auf sowas ganz ehrlich nicht einlassen.

Antwort
von mrssalihi, 11

Oberflächlich, wenn du nur aufs aussehen achtest, kannse direkt mit nem Mörder zusammen kommen der gut aussieht. Meiner Meinung nach sind dealer kriminelle Menschen, die zu faul sind ihren Ar*** zum arbeiten hoch zu kriegen.

Antwort
von loema, 14

Gibt auch hübsche Mörder. Na, wie wärs?

Antwort
von LittleMac1976, 38

außer dass es "dumm" ist, wäre es nicht anders

Antwort
von Dudlmoser, 42

nö, sollte nicht anders sein, sind auch nur menschen. Ist die frage was sie verkaufen und ob sie es selber nehmen. abgesehen davon ist es bei jedem menschen anders ihn zu daten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten