Frage von lovelyphili, 36

Ist es am Atlantik in Bordeaux kalt?

Also ich gehe in den Sommerferirn nach Bordeaux und ich hab gehört fda soll es kalt sein. Also wir gehen so im August... Hat da jemand iwi Erfahrung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xXKendyXx, 30

Hallo,

die Sommertage dort sind lang und es kann im Ausgust bis zu 25° werden.

Kommentar von lovelyphili ,

Danke für die Antwort :)

Antwort
von Nordseefan, 26

guck mal hier:

http://www.wetterkontor.de/de/klima/klima2.asp?land=fr&stat=07510

Das sind aber nur Durchschnittswerte, was genauas kann dir keiner sagen.

es gibt halt Sommer das schwitzt du durchgänging - oder bibberst halt

Kommentar von lovelyphili ,

Vielen Dank für die Antwort :)