Ist es als junge möglich wenn man jetzt anfängt mit hometraining bis zum sommer sixpack und ordentliche arme sowie gute brustmuskeln zu bekommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Wie schnell das geht ist individuell.Zu viel Fett kannst Du nicht haben - Du solltest im Gegenteil etwas zulegen. 

Fast alle weiblichen Weltstars haben heutzutage ein angedeutetes Sixpack und trainieren auch darauf. Als Training reichen im Prinzip Crunches und / oder sit-ups. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause.Ist bei Frauen etwas schwerer als bei Männern, weil das Testosteron fehlt, aber sie wollen ja auch keine Muskelberge.

Brust : Da ist zunächst das Körpergewicht wichtig. Die Brust hat einen hohen Fettanteil. So gibt es Marathonläuferinnen die aus trainiert kaum sichtbar Brust haben und in Trainingspausen mit mehr Gewicht einen normalen Busen.

Durch Sport kannst Du etwas Wirkung erzielen. Trainierst Du die Brustmuskeln gezielt so wachsen diese und man kann so die Masse leicht erhöhen. Auf jeden Fall wird die Festigkeit erhöht was die Brust auch optisch größer erscheinen lassen kann. Mache jeden 2 Tag Liegestütze wobei der Abstand der Hände mehr als Körperbreite betragen sollte. So erreichst Du dass die Wirkung mehr in die Brustmuskeln als in den Trizeps geht.

Sind die Liegestütze anfangs am Boden zu schwer, geht das besser an einer Schräge. Tischkante, Schränkchen oder so. Je steiler, desto leichter.

Ein Training der Brustmuskeln geht auch isometrisch : Mit angewinkelten Armen die Handflächen vor dem Körper ca. 10 Sekunden zusammen drücken. Pause, wiederholen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du 4-5 Mal die Woche trainierst dann kannst du es aufjedenfall schaffen !!! Weiss gar nicht , was die anderen labern ?! Musst aber halt wirklich hart trainieren und das Training voll durchziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird zu knapp. Aber wir haben da Leute die das genau beantworten können. Kami1a zum Beispiel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Zeit ist mit Sicherheit zu kurz. Dazu baruchst du mindestens ein gutes Jahr unter Aufsicht eines guten Trainers

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt drauf an wie du jetzt aussiehst, wie würdes du dich denn einschätzen?

Alter und gewicht wären auch hilfreich.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sara889
24.01.2016, 13:08

1,85 und 64 kg

0

Was möchtest Du wissen?