kappe619 am 07.11.2009 um 23:10 Uhr
ich hatte schon immer spaß am schreiben, habe öfter gedichte verfasst... nun schreibe ich an einem buch (schon seit zwei jahren) nicht ununterbrochen, immer mal wieder mache ich weiter. ich habe mir erst in stichpunkten die geschichte ausgedacht und schreibe sie nun ausführlich auf. habe inzwischen 70 seiten bei word, die zusammenfassung waren 11 seiten. bis jetzt habe ich noch niemandem davon erzählt, da ich denke, dass die das alle albern finden würden. außerdem wird das doch sowieso niemals jemand verlegen, wenn es eine 15jährige geschrieben hat oder? ich habe irgendwie angst, dass jemandem zu erzählen...

Nein ! Mach das ! Ich finde das total gut !

Nein, bemerkenswert! Und wenn du dich nicht richtig traust: es gibt Foren für solche Schriftsteller. Da kannste auch anonym etwas veröffentlichen und auf Reaktionen warten :-).

quatsch, schreib doch, lass deiner fantasy freien lauf das tat ich auch.

Nein! Das habe ich auch gemacht. Wenn es Dir Spaß macht, ists OK!!!

fand es jemand albern, dass mozart als kind schon komponierte ? nur zu ! (aber bitte keine autobiographie)

wollt ich auch mal machen :D also ich find das tootal cool

was soll daran albern sein das ist doch schön wenn man so jung schon kreativ ist
ich glaub schiller hat die Räuber mit 17 geschrieben (war das nicht so). Da ist 15 doch nicht so abwegig(:(obwohl ich die Räuber grauenhaft finde)

Ist doch super - ich hoffe, du bekommst es fertig. Ich habe es auch schon mal versucht - aber irgendwie klappt es nicht. Wünsche dir viel Glück :)
wieso soll es lächerlich sein? es kommt auf deinen "skill" an. es gibt verschiedene künstler die in jungen jahren beispielsweise ihre songtexte selber geschrieben haben und heute weltstars sind

trau dich. Vll wirst du dadurch berühmt ^^ Worüber gehts denn in deinem buch?
kappe619 am 7. November 2009 23:17 ich werde gleich eine frage dazu machen, moment
ich denke das viele das verlegen würden, wenn das buch einfach gut währe, was denkst du denn wie gut ein buch einer 15-jährigen ankommt. da brauchst du dich nicht schämen, da ist eine super leistung !

Grossartig, mach weiter! Wenn du dann Übersetzungen für die internationale Vermarktung brauchst meldest dich, ok? www.realkontrol.com
ich find das total cool! wenn ich eine freundin hätte, die sowas macht würde ich die geschcihte lesen. oder wenn du sie rausbringst, und sie in meine richtung geht :-) ich finds super, wenn jugendliche auch mal andere hobbies außer feiern und party haben^^
Nein, wieso sollte das albern sein? Ich finde es toll, wenn sich ein 15jähriger mit Büchern befasst und schreibt. Ist doch besser, asl stundenlang vorm Fernseher oder so zu sitzen.

Ich finde es nicht albern, wenn es Spaß mach mach ruhig weiter.
was soll den schlimm daran sein wenn du mit 15 ein buch schreibst. Wenn dir das schreiben spaß macht , dann machs doch. Ich finds jedenfalls echt gut . :)
liebe grüße.
Das ist doch nicht albern. Besser als jeden Tag vor dem Fernseher zu hocken! Lass Deiner Phantasie freien Lauf!
Ich finde das auch total gut.
Der Bestseller Eragon wurde doch auch von einem 15 Jährigem verfasst.
Wenn Du Spaß am Schreiben hast mach es.