Frage von xSaqeji, 74

Ist es abnormal wenn mich sowas beruhigt?

Naja.. Ich sag's mal so. Mich beruhigen Videos und Bilder wo Menschen erstochen, erschossen, geköpft etc werden...

Ich würde auch nicht angewidert sein, oder ausflippen würde vor mir jemand sterben..

Ist das... "abnormal"?

Antwort
von AllBlackFE, 23

Normal ist es nicht, da der Großteil der Menschheit Angst vor dem Tod oder der Konfrontation mit diesem hat

Antwort
von Zombiecat, 31

Ganz normal ist es nicht ...

Aber wie kommst du drauf das es in echt dir auch egal ist im filmen oder spiele berührt es mich auch nicht aber im echten Leben würde ich durchdrehen ...

Antwort
von Germany12345, 12

Wenn ein mensch vor dir stirbt findest du dass sicher nicht normal glaub mir.
Geh mal zu einem psychologen oder so nur um ihm das zu erzählen mal schauen was er sagt.

Antwort
von Neutralis, 27

Solange du Dexter oder Hannibal Fan bist, pubertierend bist und dir einredest das das cool ist, ist es noch im Bereich des normalen. Falls das nicht der Fall ist, ist das unnormal.

Antwort
von Pusteblume8146, 30

Was ist schon “normal“? Kann Niemand festlegen. Wenn dann ist es problematisch für dich selbst. Ich sehe das Problem, dass du einfach zunehmend abstumpfst, wenn das für dich normal oder sogar beruhigend ist. Ich würde mal mit Jemandem drüber reden.

Antwort
von Ishidres, 9

Diggah. Ich hoffe, du bist physisch noch ganz ok.

Antwort
von astroval18, 26

Ne wenn ich grade gestresst Heim komme, schau ich mir auch mal schnell paar Hinrichtungen an, damit wieder alles cool ist. Ganz normal

Kommentar von BlockenOwnz ,

Lass dich mal untersuchen :). Nur so zur Sicherheit.

Kommentar von ystoraro ,

Hahahhah

Kommentar von astroval18 ,

Das war Ironie man

Antwort
von IngHUBERT, 42

So etwas wie "normal" gibt es meiner Meinung nach nicht. Wenn dich das beruhigt, dann ist es doch gut. Nur vielleicht ist es von deiner Psyche her sehr beunruhigend wenn es dich nichtmal anwidert wenn jemand vor deinen Augen im echten Leben ermorder werden würde, das ist schon etwas beunruhigend. :/

Antwort
von YogSothothh, 23

Das sagst du jetzt. Sollte es mal wirklich passieren, würdest du zu 99 % schockiert sein

Antwort
von ystoraro, 33

Äh definitiv nixht normal !! Erzähl das jemandem draußen die schicken dich direkt weg 😂 spass bei Seite das ist überhaupt nicht gut geh zum Therapeut oder so

Antwort
von lewecus, 25

Nunja du hast einfach eine niedrigere gewaltschwelle als andere mich persönlich würde es auch nicht stören sofern ich die person nichtn kenne. oder es ist ein joke xD

Antwort
von berndmichael, 24

nunja ich glaube nicht dass dies ganz normal ist 

Antwort
von Schafpeter, 25

Es ist ziemlich morbide ja... ich würde mal mit jemandem darüber sprechen

Antwort
von nowka20, 4

mittlere macke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community