Ist es abnormal wenn man mit 14 noch Jungfrau ist?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Jaman alta geh dich vergraben du Untermensch. Hab schon mit 5 die B*tches gef*ckt!!!

Natürlich nicht. Ist mehr als normal. Die meisten sind da ja grad mal so in der Pubertät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ganz bestimmt nicht. Eher andersrum 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mindestalter für sex wäre meiner Meinung nach ab 16-17 aber selbst wenn du mit 22 oder so noch jungfrau bist, ist es nicht peinlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, es ist richtig.
Lass dir Zeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal. Unnormal wäre es wenn du es nicht mehr wärst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja, eigentlich kann das ja jeder selber entscheiden, aber ich meine, willst du nicht mal erwachsen werden? mit 14 noch jungfrau? Vielleicht bist du ein bisschen moppelig :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von donaldtrum
19.02.2016, 22:50

Im Ernst?

0

Nein das ist völlig normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ähm nein, sei froh, denn manche haben da schon kinder...es ist nicht abnormal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung