Frage von multiray, 110

ist es abnormal männliche und weibliche Geschlechtseile abstoßend und ekelerregend zu finden?

Inkl. den eigenen und (mann) und brüste bei frauen ? (mit abstoßend/ekelerregend meine ich so, dass man kaum hinschauen kann, wie manche es bei blut oder schimmel haben)

Antwort
von JessieBla, 70

Was ist schon "normal"? 
Jeder definiert dieses Wort anders, deswegen ist es schwierig hier die richtige Antwort zu geben. 

Ich denke du solltest nichts darauf geben, wie hier die Leute abstimmen. Bestimmt wird das jeder als "abnormal" bezeichnen, da die meisten Menschen Geschlechtsteile vermutlich "normal" und nicht abstoßend empfinden. 

Wenn es dich stark belastet, dass du Geschlechtsteile eklig findest kannst du dir bestimmt irgendwo Hilfe holen.
Aber wenn es für dich normal ist, Geschlechtsteile eklig zu finden, dann ist es das auch :) 

Alles Gute für dich :>

Antwort
von Soeber, 35

Ich denke das es nicht wirklich normal ist. Ich habe gelesen das Du ja schon gute 21 Jahre alt bist... Kein Sex wollen und Asexuell sein ist was anderes als sich vor den Geschlechtsteilen zu ekeln. Das habe ich persönlich auch noch nie gehört das man sich davor ekelt. Ich an deiner Stelle würde einen Psychologen darüber Bescheid sagen... Denn ich denke da steckt was dahinter was diese ekel Gefühle in Dir hoch kommen lässt. Ansonsten musst Du halt ohne Sex leben. Und glaube mir ein Leben mit Sex ist sehr viel schöner als ohne. Alleine das Du dann auch noch jemanden finden musst der darauf in einer Partnerschaft verzichten wird ist sehr schwer.

Gruß

Antwort
von schokocrossie91, 43

Normal, also im Sinne davon, dass die Masse ebenso empfindet, ist es nicht, aber das muss ja nichts heißen. Vielleicht bist du asexuell.

Antwort
von TomMike001, 25
Nein, relativ normal

Es ist vollkommen normal, wenn du Geschlechtsorgane abstoßend und ekelerregend findest. Das muss schließlich jeder für sich selbst entscheiden.

Ich persönlich kann Vaginas auch nicht allzuviel abgewinnen.

Antwort
von leilaseynika, 63

Naja ich find es irgendwie nicht normal da genau diese Körperteile dir Freude bereiten können. Und eben zu dir gehören ich denke es muss einen triftigen Grund haben weshalb du das nicht magst wie alt bist du denn? :)

Kommentar von multiray ,

21. die abneigung ist halt so stark, dass ich es wohl niemals mit ner frau tun werden kann.

Antwort
von lucool4, 45
Nein, relativ normal

Naja, ich weiß nicht wie alt Du bist, was auch nochmal was ausmacht.

Ansonsten ist die Auswahl an Möglichkeiten in Deiner Auswahl nicht besonders gut. Hab "relativ normal" genommen, auch wenn es nicht der Mehrheit so geht (was auch gut ist!) was ja meistens als Synonym für "normal" genommen wird, ist es nicht abnormal. 

Hast Du abgesehen vom Geschlechtsteil aber schon Interesse an Frauen, oder nicht?

Gruß lucool4

Kommentar von multiray ,

ja habe ich. 

Kommentar von lucool4 ,

Tja, wird ziemlich schwierig sein, da für die meisten Sex in einer Beziehung- auch wenn ihm nicht die größte Bedeutung zugesprochen wird- etwas unverzichtbares darstellt.

Aber es gibt sicher auch ein paar, die ähnlich denken wie Du. Außerdem kann es sein, dass Du Deine Meinung darüber nochmal iwann ändern wirst. Vlt auch gerade, in dem Du es mal machst!?

Gruß lucool4

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten