Frage von meansa, 4.542

Ist es abartig Sex mit Mutter eines Kumpels zu haben?

Hallo, ich weiss nicht, wie ich mit der Situation umgehn soll. Mein Kumpel kenne ich schon ewig. Natürlich somit auch seine Mutter, die sich vom Vater schon länger getrennt hat. Mein Kumpel ist derzeit im Ausland. Ich wohne in einem Dorf, die Mutter ein paar Kilometer weiter in der Stadt, wo ich auch studiere. Sie ist dorthin nach der Trennung in eine kleinere Wohnung gezogen. Wir verstehen uns super und ich finde sie trotz ihres alters von 43 Jahren noch attraktiv. Ich bin oft bei ihr zu Besuch, letzt mal abends zum essen. Da kein Bus mehr in mein Dorf fuhr und ich ein Taxi nehmen müsste, habe ich bei ihr übernachtet. Es ist dann zum Sex gekommen.

Antwort
von thlu1, 3.145

Das ist eine Sache zwischen euch beiden. Wenn ihr euch versteht, dann macht weiter. Kann sein, dass das Verhältnis zum Kumpel leidet, weil er euch nicht versteht.

Antwort
von LordSimcoe, 2.610

Am besten klärst du das zusammen mit der Mutter von deinem Kumpel. Ob ihr es erzählt oder nicht. Ansich ist das nicht unnormales und jeder kann tun was er will. Ich hätte es wegen der möglichen Konsequenzen nicht getan... auch wenn es schwer fällt. Aber nicht weils ababrtig wäre.

Vielleicht hört ihr auf damit und dein Kumpel erfährt es besser nie. Sonst verliert er evtl. seine Mutter und einen Kumpel.

Es ihm zu sagen hilft also vielleicht eurem Gewissen, aber sicher nicht ihm.

Antwort
von MiaXxTipps, 2.939

Hey!

Wenn deine Frage ist, ob es abartig ist - Ja. Meiner Meinung schon. Aber das kann ja heutzutage jeder selbst entscheiden.

Leider musst du dich entscheiden ob du es deinem Kumpel sagen möchtest, oder es geheim hälst.

Liebe Grüße von mir ;) und viel Glück weiterhin

Antwort
von Reduxor, 2.388

Also realtalk, du hast es getan also muss es dir ja gefallen haben.
Und wenn es dir gefällt, dann tu es. Sche! $s drauf was die 13 jährigen jetzt hier sagen. Würde es wahrscheinlich auch tun

Antwort
von xxTOxx, 1.477

Kannst du machen , ich würde es dem Kumpel allerdings nicht sagen.

Antwort
von jsch1964, 2.041

Madonna hat ständig jüngere lover. Alles OK. Du musst sie ja nicht heiraten.

Antwort
von Martin124, 1.767

Sorry, ich finde es auch ein wenig abartig, da es die Mutter deines Freundes ist. Und es ihm bestimmt anwidert. Aber ist ja dein Leben, kannst ja machen was du willst :) wie gesagt ist meine Meinung.

Antwort
von Oliviadarling, 1.608

Abartig nicht aber moralisch fraglich. stell dir vor dein Kumpel macht es mit deiner Mutter. Würdest du das abartig finden??

Antwort
von mlgneumann, 1.372

Also ich finde das abartig, aber es ist deine Sache :)

Antwort
von Leonsonn, 1.380

Sag es deinem freund jetzt und schreib das was er gesagt hat👍

Antwort
von xTBBTGirlx, 928

Ich persönlich finde das so abscheulich! Wenn ich der Kumpel wäre, (und ich fände das irgendwie heraus) omg... renn lieber vor mir weg!^^

Antwort
von Maximilian10, 1.205

Du musst selber wissen was du machst! Ich finde es Krank!!
Stell dir vor ein Kumpel von dir schläft mit deiner Mutter

Antwort
von jonny2222, 1.194

ist das schlimm???  

du betrügst niemand und attraktiv ist sie auch.  Im übrigen weiss ich nicht ob sie als Nonne sterben soll  und mal ehrlich  ich glaub dass es dir ja auch gefallen hat oder???

also stell dich nicht so an, blos weil sie etwas älter ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten