Frage von ingritaUsermod Junior, 68

ist es 100 % -iges warmhalten?

hello, ich habe vor ca 1,5 jahren einen mann kennen gelernt. er ist derbekannte von meinem ex. wir waren was trinken,knutschen und petting .das alles an einem date,mehr lief nicht.muss dem zuzufügen,uns war beidenklar,dass es erst mal NICHT was festes werden soll.er hing an seiner ex,ich wollte nichts festes. er hat sich gemeldet.vor 2 wochen das erste mal. gestern wieder. gestern sprach er ein treffen an,sagte nur dass er am we arbeiten muss und unter der woche zeit hat.vor 2 wochen sprach er noch keines an. was sagt ihr? hatte er damals viel zu tun ,weil er sich nicht gemeldet hat oder ist das warm halten ?kann ich auf das zählen dass es was sx.wird,oder ihn gleich blockieren dass er mir nicht mehr schbreibt? er ist 32 ich 24.danke sehr.zwar habe ich wen anderen im auge aber er gefälltmir vom typ her mehr.danke

Antwort
von FrauEule, 38

Ich denke er will einfach unkomplizierten Sex er meldet sich wenn er Lust hat und du heulst ihn nicht nach zwecks Beziehung da würde sich ziemlich jeder Mann darüber freuen und das nutzen wenn du das auch so willst dann genieß die Zeit und wenn nicht dann melde dich einfach nicht mehr oder sag es ihm einfach

Kommentar von ingrita ,

ok danke dir.ja für mich ist eine sx.bez zZ auch ok.verstehe...

Antwort
von Hoegaard, 38

zwar habe ich wen anderen im auge aber er gefälltmir vom typ her mehr

Na, dann darfst du dich über Warmhalten durch andere nicht beschweren

Kommentar von ingrita ,

ich schaffe es bei beiden gleich viel zu schreiben.wieso? meine frage war ob eseines ist....

Antwort
von violatedsoul, 22

Was er will, ist nicht so interessant wie das, was du willst.

Warum hast du wen anderes im Auge, wenn er dir besser gefällt?

Und wenn du für eine Sexbeziehung bereit wärst, ist es doch egal, ob er dich warmhalten will oder nicht. Dann springst du halt nicht nur dann, wenn er Zeit hat, sondern auch mit ihm in die Kiste, wenn du nichts dagegen hast.

Mir scheint, du weißt nicht, was du willst.

Kommentar von ingrita ,

danke dir.ja du hast recht...ja das ist mir bei einer sx.bez auch klar..aber wieso muss die frau nach demmann springen? hmmmmm doch eigtl.weiss ich das hmmm

Kommentar von violatedsoul ,

Wenn Frau keine eigene Meinung hat, springt sie. Wenn sie eine klare Meinung hat, äußert sie die auch unmissverständlich.

Kommentar von ingrita ,

wahr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten