Frage von parsa09, 40

Ist es normal das ich beim und nach dem laufen gefroren bin,also mir wurde kalt,ist das normal?

Oben

Antwort
von icebear375, 9

Kommt auch darauf an ob du genug gegessen hast...  Ich habe eine essstoerung und wen mir nach dem Joggen kalt wird ist das bei mir eigentlich ein deutliches Anzeichen dafür das mein Körper nicht genug Energie hat um die wärmeregulierung aufrecht zu halten.....  Wen ich dan irgendwas esse was schnell Energie freisetzt (zb Traubenzucker) geht das dan eigentlich schnell wieder weg......  

Kommentar von parsa09 ,

oh,tut mir leid,id wünsche dir alles gute . Danke für deinen guten Rat! :)

Antwort
von MetroSpock, 23

Hi parsa09,

wenn es draußen kalt ist und du nicht genügend angezogen bist ja, wenn es eine normale Temperatur hat und dir danach trotzdem kalt ist, dann gehe dringend zum Arzt der kann dir am besten mit seiner Erfahrung weiterhelfen!

Liebe Grüße

Antwort
von Amelie054, 26

Ja wenn du vorher joggen warst und dies sehr anstrengend war und du vielleicht geschwitzt hast ist das Normal. Du sollstest am besten duschen gehen und dich so anziehen das dir nicht mehr kalt ist 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten