Frage von AllieElisabeth, 56

Ist es normal?

Hey, ich habe letztens zufällig mit bekommen, dass mein fester Freund mit seiner besten Freundin Herzen schreibt. Ich bin eher der zurückhaltendere / schüchterne Typ von uns beide. Ich nehme mir Sachen schneller zu Herzen und denke länger über etwas scheinbar nebensächliches nach. So auch über dieses Thema... Ich weiß nicht so recht, ob ich mir sorgen machen muss wegen des Herzens oder ob es eher etwas normales ist! Ich persönlich habe selber auch einen besten Freund aber mit diesem schreibe ich keine Kuss Smileys geschweige denn Herzen.

Antwort
von tlum00, 32

Viele, da gehöre ich auch dazu, sehen es als ganz normal an also von jungen zu Mädchen oder Mädchen Mädchen mit Herzen zu schreiben. Das gehört dann einfach zu dem Satz dazu. Ist fast ein Ersatz für den Punkt : .

Antwort
von rockylady, 28
ist normal

Beste Freunde haben sich halt auch lieb, aber auf andere Weise. Daher sind die Herzen und Kuss Smileys auch anders gemeint als romantisch oder sowas.

Antwort
von user6363, 29

Was ist schon normal - nimm einfach einen Chatdialog nicht zu ernst, es ist immerhin ein Dialog und du kannst da keine Emotionen oder sowas entnehmen, du musst schon mit ihn richtig sprechen, so mit Stimmbändern und Luft und so.

Antwort
von denis1124, 15
ist normal

Kann normal seien, manche Menschen machen das. 

Antwort
von definitivtoll, 40

Das ist nichts Schlimmes. Kannst ja eine Weile beobachten. Ich kenne viele, die mit ihren besten Freund Herzchen und "ily" schreiben, obwohl sie glücklich in eine Beziehung sind. (;

Antwort
von Mimimi5120, 13

Ich denke nicht dass Du Dir Sorgen machen musst, da ich auch mit Freunden einfach so Herzen schreibe ohne große Bedeutung.

Antwort
von PrinceOfNoldor, 13
ist normal

Wenn ich lese, was manch einer wegen Smileys oder einem Whatsapp Status für ein Aufstand macht, denn wird mir schlecht.

Also keine Sorge, es ist nur ein Smiley, das ist nichts schlimmes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten