Frage von Nencerb, 80

Ist es illegal, sich Dschihad-Lieder anzuhören?

Ich habe ein paar auf YouTube gesehen und frage mich, ob die verboten sind.

Antwort
von DerDickeBear, 77

Wenn die verboten sind dann wären sie gesperrt worden (oder werden es noch, aber YT ist da manchmal lahm)
Du kannst eigentlich hören was du willst, nur sollte man gewisse Sachen lieber für sich behalten. Ob du jetzt Nazi-mäßige Songs, Relligionsfeindliche oder sonst für welche Musik hören willst dann mach es einfach, dir wird man nicht gleich den Kopf abreißen ;)

Aber damit rumprahlem oder es groß ausplaudern wäre je nach Typ nicht gut.

Antwort
von DeniiisFB, 75

Weiß ich nicht genau aber da geht es ja meist um Propaganda und da wäre es logisch wenn man es verbieten würde.Außerdem muss ich sagen,wer hört sich sowas an 😉

Antwort
von Agentpony, 31

Nein, das ist nicht illegal. Nur Blöde.

Antwort
von saliksemi, 14

Generel der Dschihad ist nichts schlimmes.
Jedoch wurde es dank zahlreicher Terroristen die den Begriff misbrauchten zu einem synonym von krieg/Töten.Dabei bedeutet es eigentlich nur Bemühungen/Anstrengung auf ALLAHs weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community