Frage von hope99, 26

Ist erythromycin gefährlich herzrythmusstörung ?

hallo,

Ich leide an einer haarwurzelenrzundüng und hat mir eine stofg gegeben wo erythromycin drinnen ist. Ich muss das auftragen une nicht oral einnehmen. Bei den nebenwirkungen steht herzrthmusstörubg die lebensbedrohlich sei. Soll ich das jetzt nehmen oder nicht weil ich angst hab nehme ich es nicht aber meine haare fallen schlimmer aus.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo hope99,

Schau mal bitte hier:
Arzt Haarausfall

Antwort
von theantagonist18, 9

Wie sieht es denn mit der Häufigkeit aus? In der Regel ist Erythromycin doch sehr gut verträglich.

Antwort
von musso, 14

Das müssen sie da hineinschreiben wenn auch nur der geringste Verdacht besteht. Das bedeutet eine minimale Möglichkeit, keine Wahrscheinlichkeit

Antwort
von Kurpfalz67, 7

Beim Auftragen auf die Haut ist das Risiko praktisch Null!!!

Definitiv!

Antwort
von DukeSWT, 16

Das Herz hält viel aus, aber man sollte das Einnehmen von so zeugs beim Arzt mit EKG kontrollieren lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten