Ist ertrinken ein schöner tod?
Also ich hab mal wieder eine dumme frage... Ich habe gelesen das ertrinken ein schöner tod sei weil der körper ganz viele glückshomone dabei produziert stimmt das? Nein ich werde mich auf keinen fall umbringen also ihr könnt mir ruhig antworten mir ist mein leben echt wichtig :) Danke
-
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wo hast Du das gelesen ?
Woher sollen die Glückshormone denn kommen, wenn man erstickt ?
Nein, das ist ein grausamer, quälender Tod, kein schöner.
Im Schlaf sterben und einfach nicht merh aufwachen, das ist eher ein angenehmer Tod.
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Dumme Frage. Tot ist NIE schön außer man schläft friedlich ein OHNE SCHMERZEN. Nein ERTRINKEN IST KEIN SCHÖNER TOD,DU ERSTICKST JA UND DASS IST EIN QUALVOLLER TOD.
-
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nein ist es nicht.. überleg doch mal! Wenn du unter Wasser keine Luft mehr bekommst dann ist das auch kein schönes Gefühl und du tauschst wieder auf, oder? Aber jetzt stell dir mal vor du kannst nicht mehr auftauchen weil du z.B. an etwas festhängst, dann versuchst du panisch nach oben an die Luft zukommen und dann gehen dir ganz langsam die letzten Luftreserven aus und du erstickst.. nicht so wundervoll oder? :D
Aber ich kann mir wohl vorstellen das man während man erstickt und in Ohnmacht ist, sozusagen träumt, vielleicht auch von schönen Dingen (;
Die Frage kann dir aber wirklich niemand so genau beantworten, wir sind alle noch nie ertrunken, deshalb können wir nur vermuten (:
Ps. Mit meiner Antwort habe ich mir wirklich sehr viel Mühe gegeben :D
Lg, bienemaja776
-
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nein, du erstickst, das ist kein schöner sondern ein grausamer langsamer Tod.
Kommentar von Zorro1969Zorro1969 16.07.2011...besser als 20 Jahre im Altenheim dahinzusiechen...
Kommentar von HeinerVHeinerV 16.07.2011wers sich leisten kann...
Kommentar von AandMloveCherry 16.07.2011Ganz ehrlich dass mach ich lieber das mit dem althersheim als zu sterben
Kommentar von konstanze85konstanze85 16.07.2011Wenn Du für den FAll der Fälle vorsorgst, dann muss es nicht dazu kommen, dass man "dahinsiecht".
Kommentar von westheimwestheim 16.07.2011Dieser Hinweis stammt von einer betagen Gesässöffnung, weil man das hier nicht anders sagen darf.
Kommentar von IzusaIzusa 16.07.2011die Gesäßöffnung hat doch Recht ;-))
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich habe bisher immer nur gehört oder gelesen, dass ertrinken ziemlich schrecklich und schmerzhaft sein muss... dass Wasser brennt wohl wie Feuer in den Lungen. Und es dauert ja auch ein paar endlose Minuten.
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Es ist kein Schöner Tod...
Du bist unter Wasser, dein Körper lächzt nach Luft aber du willst partout deinen Mund nicht öffnen. Irgendwann kommt der Moment indem der Körper über den Geist siegt (Jedoch nach nem langen und qualvollen Kampf) und du öffnest den Mund. Ironischerweise ist das was sich in deiner Lunge sammelt leider keine Luft sondern Wasser, und wenn du dich mal verschluckt hast beim Trinken, weisst du in etwa wie es sich anfühlen darf, wenn du gefangen im Wasser bist, und sich nicht dein Magen, sondern deine Lungenflügel mit Flüssigkeit vollsaugen und du langsam ertrinkst, oder eigentlich auch erstickst, du kriegst ja keine Luft...
Also nochmals, ne, überhaupt kein Schöner Tod
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Wer soll das wissen?? Wissen kann das keiner,hier leben alle.Dumme Frage^^
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Glaube nicht, daß Du hier jemand findest, der praktische Erfahrung damit hat.
-
Antwort von ddfllt 16.04.2012
Also das ertrinken ist nicht wirklich schön... zmd nicht für deinen wachen körper ;) Ich könnte mir vorstellen dass der kurze Moment indem du von Wach in Ohnmächtig wechselst sich erleichtert anfühlen kann, aber die Qualvolen Minuten davor macht DAS jetzt auch nicht mehr weg... Also dann doch lieber bequem im Bett.... obwohl das auch i wie Einsam ist... Achherje schon mal i wer überlegt wie er am liebsten mit über 100 sterben möchte? Also ich kann mich nicht entscheiden... :D
-
tod durch ertrinken is wohl mit abstand der schlimmste tod!!
-
Das kann ich mir nicht vorstellen, ist wie beim ersticken durch giftspritze o Mediüberdosis- vorallem er Panik da sich deine Lungen mit wasser füllen u bestimmt auch nen langer tod statt Peng oder so zu machen
Aber die Leiche verwest auf jedem Fall am schnellsten
-
schon mal im schwimmbad wasser geschluckt?
fandest du das toll? nein?
damit wäre das wohl geklärt.
-
ich habe mal einen film gesehen, indem eine frau ertrinken wollte. als man sie zurückholte, sagte sie, es sei so schön gewesen. ich wüsste nicht, warum das beim ertrinken anders sein soll, als bei jedem anderen tod auch. außerdem glaube ich, dass auch das sterben nicht von jedem menschen gleich empfunden wird.
-
drehe dir mal probeweise die luft ab.
du kommst in eine unbeschreibbare panik.
-
Wir alle müssen sterben. Sonst wäre irgendwann kein Platz mehr auf der Erde. Der Tod gehört zum Leben so wie das Leben zum Tod gehört.
Aber ertrinken ist wirklich nicht schön.
Viel schöner ist wenn die Angehörigen einen begleiten, in Liebe loslassen.
-
Ertrinken ist einer der schlimmsten Tode für das Opfer.
Es setzt Erschöpfung und ein Gefühl der Hilfslosigkeit ein. Im weiteren Verlauf schafft man es nicht mehr sich über Wasser zu halten und gerät unter die Wasseroberfläche. Dabei wird man versuchen die Luft anzuhalten, was aber irgendwann nicht mehr geht. Das Eindringen von Wasser in die Lungen wird als sehr schmerzhaft beschrieben.
-
Nein, denn du erstickst ja: Das ist nicht sehr schön!
-
Der Tod überhaupt net, aber ein Kopfschuss mit Rewolver+Schalldämper löst dieses Problem, nur du solltest am besten nix davon wissen... =J
-
Das muss man unterscheiden zwischen biologisch und medizinisch. In beiden Fällen wird der Tod nach etwa 3-5 Minuten eintreten. In beiden Fällen aus demselben Grund. Zu sterben ist eigentlich niemals besonders lustig.
-
nein, es ist kein schöner tod. geh mal ins schwimmbad und bleib so lange wie du kannst unter wasser. irgendwann tut es sehr weh, weil du sauerstoff brauchst.
-
Nach deiner Frage hab ich mal was gegooglet und da stand, dass du ja erst ohnmächtig wirst, bevor du stirbst. Du bekommst also nicht viel mit davon.... Glücksgefühle werden dabei wahrscheinlich nicht freigesetzt. Ich glaube das würde auch niemad gern in Erfahrung bringen!
-
Hallo AandMloveCherry , Meiner Meinung nach ist der Tod durchs Ertrinken nicht sehr schön , da du einfach keine Luft mehr bekommst und einfach erstickst .
Mfg
-
Jeder Tod ist Grausam
-
Kann ich mir nicht vorstellen...
-
Das glaubst Du doch wohl selber nicht...
-
nein ich denke nicht...
-
Kann ich mir kaum vorstellen....
-
Antwort von guppy95 16.07.2011
also ich stell mir das ziemlich grausam vor, aber ich weiß es nicht, ich bin noch nie ersoffen. xD
Danke für die mühe xD :D und für die antwort